Metallabzeichen

Pins, Anstecknadeln, Metallabzeichen

die edle und dezente Form der Präsentation

Pins mit rückseitigem Clipverschluss und Anstecknadeln fertigen wir in beliebigen Formen, Größen und Metallarten. Verschiedene Arten der Produktion (geprägt, gedruckt, epoxybeschichtet, 3D Optik verleihen jedem Motiv ein extravagantes Aussehen.

Metallabzeichen ab Größe 5 cm (Materialstärke ca. 2mm) werden grundsätzlich rückseitig mit stabiler Sicherheitsnadel produziert. Optional ist auch die Anfertigung eines Lederpads mit Lasche und Knopfloch möglich. Dies wird vor allem für diverse Produktionen für das Bundesheer gefertigt.

Buttons  – die preiswerte, trendige Alternative

Buttons ab 25mm Durchmesser bis maximal 100mm sind der ideale Werbeträger wenn es darum geht optisch ansprechend in Erscheinung treten zu können dafür aber nicht den letzten Cent ausgeben zu wollen. Weiters vorteilhaft: kein Preisunterschied nach Farben, Vollfarbbuttons sind genauso günstig wie Einfarbbuttons.

Sie haben Interesse an Pins, Anstecknadeln, Metallabzeichen oder Buttons? Bitte verwenden Sie unser Anfrageformular und wir stellen ihnen so rasch als möglich ein unverbindliches Angebot.