Individuelle Textilstickerei

Idealer Werbeträger: Mit Direktstick veredelte Textilien sind mehr als nur ein attraktives Kleidungsstück. Sie transportieren die Botschaft direkt an Ihr Gegenüber.

Vielseite Stickproduktionen: Wir besticken Textilien wie z.B. T-Shirts, Sweat-Shirts, Polo-Shirts, Hemden, Westen, Jacken, Kappen, Hauben nach Ihren Wünschen und verwenden dabei ausschließlich Markenware. Sie können aber auch individuelle Stickproduktionen auf Stoffen, Taschen, Handtüchern, Badetüchern, Krawatten, Underwear, etc. anbringen lassen.

Kombination Stick mit Druck: Eine Besonderheit bietet sich durch die Stick-/Druckkombination an. Wir können z.B ein Logo, welches aus Farbhintergrund und Aufschrift besteht, in Kombination produzieren. Erst wird der Farbhintergrund gedruckt (ideal mit Flock-, Flexdruck oder Sublimationsdruck), danach wird darüber die Schrift (oder auch ein Logo) per Stick gesondert hervorgehoben.

3-D Stick: Auch mit dieser Art der Stickproduktion heben Sie ihren Schriftzug/Ihr Logo besonders hervor. Beim 3-D Stick wird das Stickgarn mittels Schaumstoffunterlage auf das Textil, die Kappe oder sonstigen, für Stick geeigneten Untergrund, angebracht. Ihr Name oder das Logo (Achtung – es eignen sich nur „grobe“ Logos, keine ins Detail gehenden Grafiken!) erscheint danach in einem ca. 3-4mm hohem 3-D Effekt.

Breites Farbspektrum: Stickgarne gibt es in einem breiten Farbspektrum. Die herkömmlichen Garne (Rayon oder Polyester) beinhalten mehr als 300 verschieden Farbtöne. Dazu gibt es eine umfangreiche Auswahl an Neon-Farbtönen, reflektierenden Garnen und Metallic-Garnen.

Fotostick – die exklusive Geschenkidee: Als besonderes Highlight können wir Ihnen Fotostickproduktionen anbieten, d.h. wir digitalisieren Portraits und sticken diese in einem speziellen Verfahren. Diese Art ist besonders als exklusive Geschenkidee geeignet.

Stick für’s Extreme: Es gibt Verwendungen von gestickten Produktionen, die besonderen Ansprüchen gerecht werden müssen. So ist z.B.  der Stick mit schwer entflammbaren Garnen möglich, was besonders in Motorsportkreisen oder mit Brandgefahr verbundenen Berufen sehr gefragt ist.
Sie haben Interesse an Textilien mit Stickveredelung?
Bitte verwenden Sie unser Anfrageformular und wir stellen ihnen so rasch als möglich ein unverbindliches Angebot