Produktbeispiel

Wimpel

Wimpel sind beliebte und traditionelle Gastgeschenke sowie ansprechende Dekoration. Wimpel werden durchwegs im Druckverfahren hergestellt, in besonderen Fällen kann auf Wunsch aber auch per Stick gefertigt werden. Produziert wird in drei verschiedenen Größenkategorien, bei den Formen sind verschiedenste Möglichkeiten gegeben.

Kategorie 1 - Autowimpel: Die Größe von Autowimpel geht bis in einen Bereich von ca.15 cm Höhe/Breite=proportional nach Motiv. Der Druck erfolgt grundsätzlich beidseitig, wobei man optional jede Seite mit einem anderen Motiv gegen Aufpreis bedrucken kann. Eingefasst werden die Wimpel wahlweise mit Kordel oder Fransen.

Kategorie 2 - Tischwimpel: Die Größe von Tischwimpel geht bis in einen Bereich von ca. 28 cm Höhe/Breite=proportional nach Motiv. Der Druck erfolgt grundsätzlich beidseitig, wobei man optional jede Seite mit einem anderen Motiv gegen Aufpreis bedrucken kann. Eingefasst werden die Wimpel wahlweise mit Kordel oder Fransen.

Kategorie 3 - Wandwimpel: Die Größe von Wandwimpel geht bis in einen Bereich von ca. 39 cm Höhe/Breite=proportional nach Motiv. Der Druck erfolgt nur einseitig, Eingefasst werden die Wimpel wahlweise mit Kordel oder Fransen.

Sie haben Interesse an einer Wimpelproduktion? Bitte verwenden Sie unser Anfrageformular und wir stellen ihnen so rasch als möglich ein unverbindliches Angebot.