Aufnäher Sonderproduktionen

Neben der klassischen Art gestickter Aufnäher gibt es auch folgende Arten von Sonderproduktionen:

1. Kombination aus Stick und Druck – dient vor allem für Produktionen deren Motiv Kleinstdetails, die im herkömmlichen Stick nicht mehr darstellbar sind, enthalten. Man erhäklt eine Mischung aus Druck mit dem gewissen 3-D Effekt eine gestickten Aufnähers. Eine sehr edle Form der Aufnäherproduktion. Vom Kostenfaktor daher auch höher als gestickte Aufnäher.
    Mindestproduktionsmenge: 100 Stk
  2. gewebte Aufnäher – das optische Ergebnis eine gewebten Aufnähers ist ähnlich dem der Stick- und Druckkombination, sprich eine detailgenaue Darstellung bis in kleinste Bereiche. Allerdings ohne 3-D Effekt da gewebte Produktionen auf einer Ebene gefertigt werden. Dennoch auch eine sehr edle Produktionsform.
    Mindestproduktionsmenge: 100 Stk
  3. gedruckte Aufnäher – bei dieser Produktionsart wird das Motiv bis hin zum Foto 1:1 auch den Aufnähergrundstoff gedruckt, einziger und notwendiger Stickanteil ist der Rand.
    Mindestproduktionsmenge: 100 Stk
  4. PVC – Aufnäher – dieser Art der Produktion bezieht sich auf zur Gänze aus PVC-Material hergestellte Aufnäher. Ergibt einen sehr guten 3-D Effekt da das Motiv gravurähnlich herausgearbeitet wird.